Feuer und Dunkelheit

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Feuer und Dunkelheit
Wilkommen in der Dunkelheit

* mehr
     Mein Ich...
     Erklärungen
     Friends!
     Bands
     Dunkelheit
     Wahnsinn
     Liebe
     Geschichte
     Grafiken/Bilder
     Sprüche
     Schmerz
     Phobie/Angst

* Links
     Tatty
     Vampisworld
     Maddin








*Ich schreite impor den pfad des Lebens....
immer weiter immer weiter jeder schritt verbirgt neue dinge
neue geschenisse, die ich bewundern kann, neue entwicklungen, neue schicksale... denoch jeder schritt den ich tue ist ein schritt ins ungewisse... aber vom schicksal geleitet und voller mut mach ich schritt für schritt, auf jeden tief folgt ein hoch und auf jedes hoch ein tief so wander ich weiter den steinigen pfad des Lebens...drum geniesse jede sekunde auf diesem pfad den diesen weg wandert man nur einmal...*
11.3.06 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung